Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

Heute am 5. Oktober ist Weltkartenbasteltag und es gibt viele Aktionen – wir starten gleich mit einen BlogHop.

Meine Karte zum Weltkartenbasteltag 🙂

Bei der Gestaltung unserer Karte waren wir völlig frei bei der Auswahl von Kartentyp, Farbe und Thema.

Ich habe mir eines meiner Lieblingsprodukte die „Eisblüten“ geschnappt und eine Glückwunschkarte gewerkelt. Für die Grundkarte verwendete ich Flüsterweiß extrastark ansonsten kamen folgende Stempelfarben zum Einsatz: Kirschblüte, Brombeermousse, Lindgrün, Waldmoos, Glanzfarbe Frostweiß und ein bisschen Designpapier. Der Spruch wurde mit der Stanzform aus Perfekte Päckchen ausgestanzt und unterlegt.

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche ich Euch noch viel Spaß beim stöbern und hüpfen durch unseren Blog Hop.

Liebe Grüße
Liane

weiter gehts bei Dorothee
n

Übersicht aller Teilnehmer:

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE)
Diana Böckel
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Silke Trapani – bastelsalat (DE)
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Yolanda Pasterkamp-de Jonge / Attelyootje
Veronika Karner – Farbenfest
Margriet Siekman
Stempelpfau – Katja Martins
KreativFreu(n)de – Sabrina Heilmann
StempelPalast – Christiane Knapp
Ramona Schneider – Stempel,Stanze & Co
Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
Anja Ehmann – Bastelanja
Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt
Katja Lange – Stempel, Papier & Co
Iris Philipps – Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Dorothee Felicitas Buhn
Stempelfamilie – Angela Köber
Eva Pointinger
Daniela Stifter BastelzauberbyDani
Birgit Heßdörfer / Kreativstempel
Christin Büchel

2 Replies to “Blog Hop zum Weltkartenbasteltag”

  1. Hallo Liane,
    was für eine wundergschöne und gelungene Karte.
    Tolle Idee mit der geschwungenen Kante und der Hinterlegung mit Disignerpapier.
    Kommt auf meine To Do Liste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert