Ein österlich zauberhafter Tag

Ein österlich zauberhafter Tag

Der Workshop stand unter dem Motte „Ein österlich zauberhafter Tag“, denn Ostern stand kurz vor der Tür und eine liebe Arbeitskollegin benötigte für ihre Tochter zum Kindergeburtstag kleine Geschenktüten.
Gewünscht wurden Meerjungfrau und Einhorn für die Mädchen und der Drache als Jungenvariante. Für den Workshop habe ich die Einhornvariante vorbereitet, aber schaut selbst…


und hier noch die beiden anderen Varianten Meerjungfrau und Drache

Das nächste Projekt war ein kleines Osterkörbchen, dazu verwendeten wir die Fensterschachtel. Geprägt wurde der Osterkorb mit der Prägeform „Korbgeflecht“ und ein kleiner Osterhase durfte natürlich nicht fehlen.

Den Abschluss des Workshops bildete dieses Mal eine Frühlingskarte mit einem Vogelnest im Blickfenster. Das Vogelnest entstand mit dem Framelits und Stempelset „Wunderbar verwickelt“ und wurde hinter die Klarsichtfolie mit einem Leinefaden befestigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.