Osterworkshop

Osterworkshop

Hallo Zusammen,
heute möchte ich Euch die drei Projekte zeigen, welche beim Osterworkshop gewerkelt wurden.
3 bastelfreudige Damen und einen sehr kreativen Mann durfte ich an diesem Abend bei mir zu Hause begrüßen. Wir hatten zusammen eine sehr schöne kreative Auszeit.
Diese niedliche Osterkarte, eine sogenannte Spinnerkarte war das erste Projekt, welches an diesem Abend gebastelt wurde. Je nach Anlass als Geburtstags- oder Osterkarte.

Das zweite Projekt war eine österliche Box, dekoriert mit lauter kleinen Lämpchen und einem süßen kleinen Osterhasen.

Zum Abschluss des Abends gestalteten wir noch eine frühlingshafte Shadowbox Card, die sowohl als schöne Dekoration verwendet, aber auch als Geburtstagskarte versendet werden kann. Der Hintergrund wurde mit der Schwammwalze und der Abdeck-/Maskiertechnik bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.