Workshop bei mir zu Hause

Workshop bei mir zu Hause

Regelmäßig biete ich Workshops bei mir zu Hause an.

Hierfür suche ich mehrere Projekte heraus, die zu einem Thema passen und bereite diese vor. Gemeinsam werkeln wir dann die Projekte. Du lernst die Produkte kennen, kannst einige Techniken ausprobieren und bekommst viele Tipps und Tricks.

Die aktuellen Termine und Themen findest du unter Meine Termine. Hast du besondere Wünsche für ein Thema, so melde dich bei mir.

Jeder Gast erhält im Jungle-Paradies ein kleines Willkommensgeschenk.

Während des Workshops habt ihr die Möglichkeit, im aktuellen Katalog und den saisonalen Zusatzkatalogen zu blättern und könnt die tollen Stampin’ Up!-Produkte direkt bei mir zu bestellen. Aber keine Angst, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung!

Teilnahmegebühr pro Workshop: 20 € (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Max. Anzahl: 6 Bastelfreudige

Hast Du Lust, dann melde Dich gleich zum nächsten Termin an. Du erreichst mich per Mail  oder telefonisch unter: 0178- 8587470.