We fall in … Colours November 2020

We fall in … Colours November 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team We fall in … Colours mit den Monatsfarben: Tannengrün – Merlorot – Pazifikblau

Tannengrün – Merlorot – Pazifikblau: diesen Monat eher eine herausfordernde Farbkombination

Bei meiner Karte habe ich mich für eine Kombination aus geschwungene Weihnachten und Merry Moose entschieden. Die Kartenbasis für die weihnachtliche Karte ist Merlorot. Um den Kontrast der kräftigen Farben Tannengrün und Pazifikblau etwas abzumildern habe ich jeweils mit dem zweiten Stempelabdruck gearbeitet.

Bei den geschwungenen Sternen kam der Stamparatus zum Einsatz, da ich die Sterne noch klar embossen wollte, um einen kleinen Glitzerschimmer am Himmel entstehen zu lassen.

Die kleinen Tannenbäume passten perfekt in den Abstand zwischen die geschwungen Linien, auch diese habe ich embossed. Zum Abschluss gab es noch ein paar Glitzersteine 🙂 .

Das Inneren der Karte wurde mit der großen Tanne (2ter Stempelabdruck) und dem Elch gestaltet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Merlorot
Stempelkissen: Merlorot, Tannengrün, Pazifikblau, Versamark
Emboss Prägerpulver: Weiß, Klarlack
Stempelsets: Merry Moose, geschwungene Weihnachten
Stanzformen: mit Schwung
Handstanze: Elch
Erhitzungsgerät, Stamparatus

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt was die anderen Teilnehmer mit dieser Farbkombination gewerkelt haben.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Sabrina

Liste der Teilnehmer:
Sandra Herzog
Silke Trapani
Samira Merzouk
Iris Philipps-Der Papierhimmel
Kathrin Fuchs – stempelfux
Christiane Knapp – StempelPalast
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Sandra Hagenlocher
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Petra Noeth – Stempelstein
Diana Böckel
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Rachel Macleod – On the Wings of Craft
Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
Veronika Karner – Farbenfest.at
Manuela Auer – Papierteufelchen
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Gesche Preißler – Geschtempelt
Katja Martins – Stempelpfau
Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de


8 Replies to “We fall in … Colours November 2020”

  1. Hallo Liane,
    auch Du hast diesen Monat die Aufgabe super umgesetzt und ein sehr schönes, stimmiges Ergebnis gezaubert. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert