Catch the Sketch #109 – Herbst

Catch the Sketch #109 – Herbst

Bastel-Challenge, Catch the Sketch, Jungle Cards

Herzlich Willkommen zu einer neuen Bastel-Challenge von Catch the Sketch, heute zum Thema Der Herbst ist da.

Catch the Sketch, Der Herbst ist da

Der Herbst ist da bei Catch the Sketch

Ich liebe den Herbst, mit seiner explosiven Farbvielfalt. Geniesse aber auch die trüben Tagen auf der Couch, mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch.

einfache Teebeutelverpackung

So habe ich Dir heute eine kleine herbstliche Teebeutelverpackung mitgebracht. Aus einem Stück Farbkarton, etwas Designpapier und einer kleinen Dekoration ist sie schnell gebastelt.

Teebeutelverpackung, herbstlich, schnell, Nichts geht über

Für die Basis habe ich Farbkarton Calypso gewählt und diesen mit passenden Designpapier kombiniert. Das Designpapier Herbstwiese hat so viele schöne herbstliche Seiten, die für ein herbstliches Projekt hervorragend geeignet sind. Dekoriert ist die Verpackung mit dem herbstlichen Kranz aus den Stanzformen Herbst- und Winterkränze. Als farblichen Kontast kam hier Himbeerrot zum Einsatz.

Teebeutelverpackung, herbstlich, schnell, Herbstkranz

Die beiden Sprüchen und die kleine Tasse aus dem Stempelset Nichts geht über vervollständigen die Dekoration. Ich finde viel mehr ist nicht notwendig. Was meinst du?

Die Verpackungsform ist schnell und einfach gebastelt. Sie eignet sich natürlich auch für andere kleine Mitbringsel.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Calypso, Himbeerrot, Grundweiß
  • Stempelkissen: Calypso, Himbeerrot
  • Stempelsets: Nichts geht Über
  • Stanzform: Herbst- und Winterkränze, Besser als …
  • DSP: Herbstwiese

Meine anderen Beiträge zu Catch the Sketch findest du hier *klick*

Liebe Grüße bis zur nächsten kreativen Herausforderung
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: