60 oder doch erst 15

60 oder doch erst 15

Heute zeige ich Euch eine Fun Fold Karte, welche ich für einen Eisenbahner zum 60. aber eigentlich erst zum seinem 15. Geburtstag gewerkelt habe. Wer errät, wann er Geburtstag hatte?

Aus flüsterweißem Farbkarton und den Aufliegern in Blaubeere und Aquamarin ist diese Triangel Corner Pop-Up Card entstanden.

Für das Signal wurden Schiefergrau, Glutrot, Flüsterweiß und Kürbisgelb verwendet. Damit das Hauptsignal beweglich bleibt, habe ich es „nur“ mit einem Gluedot befestigt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Blaubeere, Aquamarin, Glutrot, Schiefergrau, Kürbisgelb, Schwarz
Stempelfarbe: Blaubeere, Memento Schwarz
Stanzformen: Große Zahlen, Lagenweise Kreise
Stempelset: Besondere Momente

Schön das du vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.