ABI Dekoration

ABI Dekoration

Hallo Zusammen,
gestern war ein großer Tag für meine beiden Mädels, sie haben ihr Abi-Zeugnis erhalten. Normalerweise findet dazu eine akademische Feier und ein Abiball statt, dieses Jahr leider nicht möglich. Zeugnisse und Ehrungen wurden im Rahmen einer Feierstunde überreicht – getrennt nach Leistungskurs und nur mit zwei Begleitpersonen, damit der Abstand gewahrt werden konnte. Um den Tag für die Mädels trotzdem zu etwas Besondern zu machen, gab es ihr Lieblingsessen inklusive Nachtisch und natürlich eine schöne Dekoration, welche ich Euch heute zeigen möchte.

Es ist schön, wenn aus vielen Einzelteilen, zum Schluss ein harmonisches Gesamtbild entsteht – meist kennt man am Anfang das Endergebnis noch gar nicht, die Grundidee ist vorhanden und der Rest entwickelt sich …

Für die Tischdekoration wollte ich die kleinen goldenen Kugeln verarbeiten, aber durch die Sommerpause, waren nur noch ein paar im Haus vorhanden und so kam die kleine Zierschachtel wiedermal zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Tannengrün, Limette, Sommerbeere, Pergamentpapier, Schwarz
Stempelfarbe:  Hummelgelb 🙂
Stempelset: Pick a Pennant
Stanzformen: Große Zahlen, Große Buchstaben, Stickmuster, Ewige Zweige, Schmück den Kranz, Lagenweise Quadrate, Mini-Zierschachtel
3-D Prägeform: Antikes Papier
Handstanze: Blätterzweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.