Catch the Sketch #82 – Sechsecke

Catch the Sketch #82 – Sechsecke

Hallo zusammen,
und herzlich willkommen zu einer neuen Challange von Catch the Sketch.
Für den Zeitraum vom 01.09.2020 bis zum 15.09.2020 lautet das Thema: „Sechsecke“

Da ich am Wochenende die Dreiecke auf dem Basteltisch hatte, kam mir die Idee, aus diesen ein Sechseck zu werkeln.

Also schnell ein paar Dreiecke aus Desginpapier und Farbkarton ausgekurbel und diese zum Sechseck zusammengelegt. Die Sprüche habe ich embosst.

Nun die richtige Größe für den Auflieger ausgemessen und die Dreiecke mit Dimensionals aufgeklebt – fertig war die Karte. Für etwas Glitzer sorgt die kleine Schleife in die Mitte.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Vanille, Minzmakrone, Terakotta, Espresso
Designpapier: Goldener Herbst
Stempelfarbe:  Espresso
Stempelset: Mit Stil (nicht mehr im Kataolg)
Stanzformen: bestickte Dreiecke
Embossingpulver: Klar, Gold
Erhitzungsgerät, Dimensionals

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.