Catch the Sketch #86 – Eins aus Drei

Catch the Sketch #86 – Eins aus Drei

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.
Dieses Mal lautet die Herausforderung „Eins aus Drei“.

Aus folgenden Produktpaketen durfte gewählt werden:
Schneeflockenwünsche – Festtagsglanz -Coming Home

Ich habe mich für das Produktpaket Schneeflockenwünsche entschieden und zwei Karten damit gestaltet.

Bei der ersten Karte kam neben den Stanzformen zusätzlich die 3-D Prägeform Schneekristalle zum Einsatz. Diese habe ich vorab leicht mit der Schwammwalze eingefärbt und anschliessend auf flüsterweißen Farbkarton geprägt – sogenannte Negativprägung. Die Schneeflocken erhalten mit dieser Prägung einen kleinen Farbakzent in Jade. Ausdekoriert wurde die Karte mit ein paar weißen Schneeflocken und Glitzersteinen in Jade.

Bei der zweiten Karte habe ich Ton in Ton gestempelt (Farbkarton und Stempelfarbe in Abendblau) und anschliessend direkt mit Klarlack embosst, so glitzern die Schneeflocken schön. Dekoriert wurde die Karte mit ein paar ausgestanzten und selbstklebenden Schneeflocken.

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.