Catch the Sketch #91 – Raffinierte Verschlüsse

Catch the Sketch #91 – Raffinierte Verschlüsse

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.
Dieses mal hieß es, sei kreativ und mach mit! Gestalte eine Karte oder Verpackung mit einem raffinierten Verschluss.

Verpackung oder Karte? Beides eine schöne Herausforderung 😍😍😍.
Auf meiner Liste „das möchte ich mal ausprobieren“ stand noch die Interlocking Gate Fold Card, ich denke sie erfüllt die Aufgabenstellung 😉.

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier „Sommerbeeren“ aus der Sale-A-Bration und dem Produktpaket „Beerenstark“. Für den Verschluss wurden mehrere Ovale in unterschiedlichen Größen ausgestanzt und diese gegengleich an den beiden Seiten der Karte angebracht.

Meine Materialliste findest du hier *klick*

Möchtes Du auch mitmachen, die Challange läuft noch bis zum 31.01.2021.

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: