Catch the Sketch #95

Catch the Sketch #95

Catch the Sketch, Technikchallenge

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Catch the Sketch, Technikchallenge

Diesmal bestand die Herausforderung in der Gestaltung einer Flipbook-Karte. Da ich besondere Kartenformate liebe habe ich mich sehr über die Herausforderung gefreut. Kennst du das Kartenformat? Ich kannte es bisher noch nicht.

Flipbook-Karte, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Beerenstark

Von Aussen sieht die Karte etwas unscheinbar aus, …

Flipbook-Karte, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Beerenstark, Technikkarte

der Wow-Effekt kommt beim öffnen. Durch die gegengleiche Falzung der 3 Ebenen kann die Karte hervorragend hingestellt werden. Gearbeitet habe ich mit dem schönen Produktpaket „Beerenstark“ und dem SAB-Designpapier „Sommerbeeren“, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Die Kartenbasis ist Olivgrün, kombiniert mit Brombeermouse.

Flipbook-Karte, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Beerenstark, Technikkarte

Das Inneren der Karte kann vielfältig gestaltet werden. Ich habe Designpapier und Stempelabdrücke kombiniert. Der Blütenstempel in der Mitte wurde mit Hilfe der Silikonmatte gespiegelt. Eine andere Möglichkeit der Gestaltung ist das Einkleben von kleinen Bildern, dann wird aus der Karte ein kleines Minialbum.

Flipbook-Karte, Stampin`Up!, Friedrichsdorf,  basteln, Beerenstark, Technikkarte

Wir gefällt dir das Kartenformat? Ich bin begeistert, es wird nicht die letzte Karte in diesem Format gewesen sein 🤣🤣🤣.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß, Olivgrün, Brombeermous
Stempelkissen: Brombeermouse, Gartengrün, Savanne
Stempelsets: Beerenstark
Handstanze: Erdbeere, kleine Blume
Blends

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: