Dreiecks-Aufstellkarte

Dreiecks-Aufstellkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine weitere Version meiner Dreieckskarte, diesmal die männliche Variante.

Beim Blog Hop von Hop arround the corner hatte ich Euch diese Kartenform gezeigt. Da mich einige Anfragen zu einer Anleitung erreicht haben und ich sowieso noch Karten werkeln wollte, habe ich die Anleitung dazu gleich mit erstellt.

Bei beiden Varianten kamen die Farben Pazifikblau (als Grundkarte) und Lindgrün zum Einsatz. Wie gefällt Euch diese Kombination?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Pazifikblau, Lindgrün, Granit, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pazifikblau, Lindgrün
Stempelsets: ManOMan, Tropische Träume, Clubhouse, Echt cool
Stanzformen: bestickte Rechtecke, lagenweise Kreise, große Zahlen
Handstanze: klassisches Etikett 
Blends: Lindgrün, Granit

Wenn ihr die Karten nachwerkeln wollt, hier geht es zur Anleitung *klick*.
Wünsche Euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar