Individueller Workshop – auch für Bastelanfänger

Individueller Workshop – auch für Bastelanfänger

Du möchtest deine Einladung, Tischdeko, Gastgeschenk, Danksagungskarte für deine Feier (Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Konfirmation, Schuleinführung, …) selbst gestalten, aber dir fehlt die zündende Idee – kein Problem.

Wir setzen uns zusammen und besprechen deine Vorstellungen und Wünsche. Ein Probeexemplar entsteht in enger Abstimmung mit dir. Dann bestelle ich das Material, welches du für dein Projekt benötigst. Ist das Material eingetroffen vereinbaren wir einen Termin, in dem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du dein Projekt zu Hause eigenständig anfertigen kannst (inklusive Anleitung) und stehe dir mit Rat und Hilfestellungen zur Seite, falls es doch mal hakt.

Kosten:

  • Material von Stampin´Up!: – individuell für dein Projekt zusammengestellt
  • persönliche Einführung und Anleitung (ca. 1 1/2 Stunden): 15,- EUR (inklusive Hotline für Notfälle)

Mit diesen individuellen Workshop können auch Bastel-Anfänger für ihre Feierlichkeiten handgefertigte Karten und Tischdekorationen selbst herstellen, die bei den Gästen das berühmte „Wie? Das hast du selbst gestaltet“ auslösen. Du sparst Dir das mühsame Zusammensuchen und Ausrechnen des benötigten Materials und umgehst den „kreativen Blackout“ im Kopf, welcher sich gerne in solchen Situationen einstellt. Verblüffe deine Gäste!

Du erreichst mich per E-Mail oder telefonisch unter: 0178- 8587470 und wir besprechen dann alles Weitere.

Ich freue mich auf deinen Auftrag.