Mach was draus! April 2021

Mach was draus! April 2021

Ein neues Quartal hat begonnen und ich hatte Post von der lieben Anja, mit 3 neuen Materialbriefchen für das 2. Quartal und so heisst es heute wieder: „Mach was draus“.

Mach was draus, Materialpaket
Mach was draus, Materialpaket

Der neue Katalog steht in den Startlöchern 😍, in zwei Tagen ist es soweit 😍 😍.
Somit ist es nicht verwunderlich, dass im Materialpaket für diesen Monat, die fünf neuen InColor-Farben enthalten waren.

neuer Jahreskatalog Stampin' UP, InColor Farben 2021-2023, MWD, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Papaya, Seladon, Fresienlila, Bonbonsosa, Lodengrün, bestickte Dreiecke, Hallo

Mit meiner ersten Karte sage ich „HALLO“ zu den neuen InColor-Farben
Bonbonrosa – Lodengrün – Papaya – Fresienlila – Seladon
Die Buchstaben und die kleinen Dreiecke habe ich ein zweites mal mit dem schimmernden Pergamentpapier ausgestanzt.

Ich habe die Idee von Anja mit den 3″ x 3″ Kärtchen aufgegriffen und auch ein bisschen mit den neuen Farben gespielt. Dabei sind diese kleinen Kärtchen mit den folgenden Farbkombinationen entstanden.
* Bonbonrosa in Kombination mit Himbeerrot, Lindgrün und Lodengrün
* Lodengrün in Kombination mit Seladon, Papaya und Fresienlila
* Papaya in Kombination mit Calypso und Antharazitgrau
* Fresienlila in Kombination mit Heideblüte und Lindgrün

neuer Jahreskatalog Stampin' UP, InColor Farben 2021-2023, MWD, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Papaya, Seladon, Fresienlila, Bonbonsosa, Lodengrün, kleine Kärtchen, Zauberhafte Grüße,  MannOMann, Für alle Zeit, Blumen voller Freude

… und zu guter letzt Seladon in Kombination mit Kirschblüte und Himbeerrot

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß, Bonbonrosa, Lodengrün, Papaya, Fresienlila, Seladon
Stempelfarbe:  Bonbonrosa, Lodengrün, Papaya, Fresienlila, Seladon, Himbeerrot, Kirschblüte, Lindgrün, Calypso, Antharazitgrau
Stempelset: Zauberhafte Grüße, MannOMann, Für alle Zeit, Freundschaftsblüten, Blumen voller Freude
Stanzform: Herrlich Blumig, bestickte Dreiecke, Buchstabenmix
Handstanze: Blüten und Blätter
DSP: Schimmerndes Pergamentpapier InColor 2021-2023

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Möchtest Du wissen, was die anderen Teilnehmer national wie international gewerkelt haben, dann schau bei Anja und Heike vorbei.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: