Mach was draus! – Januar 2021

Mach was draus! – Januar 2021

Heute heisst es wieder „Mach was draus“, mit einem tollen Materialpaket von Anja Luft und Heike Fallwickl.

Im Januar gab es den Maxibriefkarton für das 1. Quartal 2021. Neben den drei Monatsbriefen ist noch weiteres Zusatzmaterial enthalten, welches ebenfalls verbastelt werden kann. So sah mein Monatsbrief für den Januar aus…

…darin enthalten war: DSP „Für immer im Herzen“ in Kirschblüte, Metallic Folienpapier „Kirschblüte“, Metallic Geschenkband Kirschblüte und ein kleines Herzchen.

Im erweiterten Materialpaket befand sich noch eine Leckereien-Schachtel, mit der ich gleich mein Projekt werkeln wollte, denn der Valentinstag naht ❤️❤️❤️

Verziert habe ich sie mit dem tollen DSP und vielen Herzchen. Zum Glück kam das DSP schon zerschnitten an, so dass es nicht ganz so weh tat, es zu zerschneiden.

Box fertig dekoriert und noch etwas Material übrig, so ist noch eine passende Karte entstanden.

Wie gefällt Euch mein Set?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Kirschblüte, Saharasand
Stempelfarbe: Savanne
Stempelset: Gestanzte Grüße (SAB)
Stanzform: Herzlich Bestickt
Handstanze: Herzen
DSP: „Für immer im Herzen“, Metallic Folienpapier „Kirschblüte“
Metallic Geschenkband Kirschblüte, Schmuckanhänger Herzchen

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Möchtest Du wissen, was die anderen Teilnehmer national wie international gewerkelt haben, dann schau bei Anja und Heike vorbei.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert