Mach was draus! März 2021

Mach was draus! März 2021

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat um. Heute zeigen wir Dir unsere Projekte, die wir mit dem letzten, verbleibenden Materialpaket aus unserem Quartalspäckchen gezaubert haben. Einmal im Quartal erhalten wir einen Maxibriefkarton von Anja Luft /Heike Fallwickl 😍😍😍, welcher drei Monatsbriefe und noch zusätzliches Material enthält. Aus dem jeweiligen Monatsbrief und dem Zusatzmaterial soll nun etwas gewerkelt werden – so heisst es jeden Monat neu: „Mach was draus“.

Mach was draus
Materialpaket
Rauchblau, DSP Sand und Meer
Materialpaket

Ich denke heute wird es Maritim, denn so sah unser Materialpaket für den Monat März aus: Farbkarton Rauchblau, DSP „Sand und Meer“, Spezialpapier Perlmuttglanz, Dekomuschelmix

Stampi' UP! Friedrichsdorf, basteln, maritime Karte

Bei meiner Karte habe ich mich für die dezentere Seite des Designpapieres entschieden. Die Muscheln sind mit dem wunderschönen Permuttglanzpapier ausgestanzt. Vor dem Ausstanzen wurden sie geprägt, so erhalten sie die fast echte Muschelstruktur. Um die Struktur noch etwas zu verstärken, habe ich im Anschluss mit dem Schwämmchen leicht über die Struktur gewischt. Mit und ohne Dimensionals wurden die einzelnen Muscheln auf der Karte angeordnet.

Stampi' UP! Friedrichsdorf, basteln, maritime Karte

Das übrig gebliebene Meeresgras habe ich mit den Blendingpinsel in Granit eingefärbt und es hinter die Muscheln gelegt. Anstelle der Deko-Muschlen kamen ein paar ältere Glitzersteine zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Rauchblau
Stempelfarbe:  Marineblau, Granit, Savanne
Stempelset: Wie Muscheln
Stanzform: Meeresmuscheln
Prägeform: Muschelreigen
DSP: Sand und Meer, Perlmuttglanz

Meine Materialliste findest du hier *klick*

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Möchtest Du wissen, was die anderen Teilnehmer national wie international gewerkelt haben, dann schau bei Anja und Heike vorbei.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: