Muttertags-Set

Muttertags-Set

Den lieben Mamas kann man nicht genug Danke sagen und in der aktuellen Zeit geht das meist nicht einmal persönlich. So ist am Wochenende ein Muttertags-Set, bestehend aus einer Karte und einer kleinen quadratischen Box für leckere Pralinen von meinem Basteltisch gehüpft.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Set Magnoliengrüße und den Farben Waldmoos und Blütenrosa.

Für die Grundkarte wurde Waldmoos verwendet. Bei der Dekoration kam das Designpapier Magnolienweg und Farbkarton in Blütenrosa zum Einsatz.

Coloriert wurde die Blüte mit den Blends und mit Hilfe des Wink of Stella  noch zum Glitzern gebracht.

Die Schachtel ist in Blütenrosa gehalten und umschlossen wird sie mit einer Banderole in Waldmoos. Verziert ist die Banderole mit dem Organdyband in Blütenrosa und wie die Karte mit 2 kleinen Aufliegern in Blütenrosa und dem DSP. Für die Gestaltung der Schachtel kam mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zum Einsatz. Mit Hilfe des Stamparatus wurde der Blütenzweig am Rand in Waldmoos gestempelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Waldmoos, Blütenrosa, Flüsterweiß
Designerpapier: Magnolienweg
Stanzformen: Magnolienblüte 
Prägeform: Struktureffekt
Stempelsets: Magnoliengruss, Tulpengrüsse, Jahr voller Grüsse
Stempelkissen: Memento Schwarz, Waldmoos, Wildleder 
Gestreiftes Organdyband Blütenrosa 
Stampin‘ Blends, Wink of Stella
Stamparatus, Stanz- und Falzbrett für Umschläge 

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar