Online Workshop – Painted Poopies

Online Workshop – Painted Poopies

Hallo Zusammen,
heute möchte ich Euch zwei Projekte meines ersten Online Workshops zeigen. Für beide Projekte haben wir das tolle Set Painted Poppies und die Stanzformen Mohnblüten verwendet.

Damit die kleinen Mohnblüten nicht durch den Spruch verdeckt werden, wurden sie mit Hilfe der Maskiertechnik auf unterschiedlichen Höhen abgestempelt. Noch ein paar große Blüten um den Spruch herum arrangiert und fertig war die erste Karte.

Beim zweiten Projekt bilden die Blüten aus den Stanzformen Mohnblüte den Blickfang, unterlegt wurden sie mit hellerem DSP in Blutorange.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Blutorange, Schwarz, Flüsterweiß, Pergamentpapier
Stempelfarbe:  Blutorange, Olivgrün, Memento Schwarz
Stempelset: Painted Poppies, Alles im Block
Stanzformen: bezaubernde Etiketten, Mohnblüten
Handstanze: Zierzweig
DSP: Mohnblüten

Möchtes Du auch an einem Online-Workshop teilnehemn, so melde Dich einfach über das Kontakformular oder per Mail / Handy an.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.