Sommerliche Goodies

Sommerliche Goodies

Passend zu den akuellen Temperaturen habe ich Euch heute ein paar sommerliche Goodies mitgebracht.

Bei den Farben habe ich mich an den Inhalt orientiert, der verschenkt werden sollte und mit Mangogelb und Magentarot gearbeitet. Die Grundform ist mit der neuen Mini-Geschenkschachtel super schnell ausgestanzt.

Mit der Prägeform Blattgrün wurden die Vorder- und Rückseite weiter gestaltet.

Noch ein paar Blümchen gestempelt und ausgestanzt und schon ist die Verpackung fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Mangogelb, Magentarot
Stempelkissen: Mangogelb, Magentarot
Stempelsets: Blumige Überraschung (SAB)
Handstanze: kleine Blume
Prägeform: Blattgrün
Stanzformen: Mini-Geschenkschachtel
Band: Magentarot, Hummelgelb
Lack-Akzente InColor 2020-2022

Schön das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.