Stempelreise-Blogparade-Weihnachten

Stempelreise-Blogparade-Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer monatlichen

Unser heutiges Thema lautet „Weihnachten“, wir hoffen ihr könnt nicht genug Anregungen dazu bekommen. Ich zeige Euch ein paar Karten mit dem tollen Produktpaket „Sternenglanz“ 🙂 Sterne gehen zur Weihnachtszeit ja immer. Bei meinem letzten Workshop konnten die Teilnehmer eine dieser Varianten werkeln.

Diese beiden Karten sind in Rauchblau und Marineblau, meinen aktuellen Lieblingsfarben, gestaltet. FĂŒr den Hintergrund wurde zusĂ€tzlich noch das DP Azetat verwendet, es gibt einen wunderschönen Effekt durch das gebrochene Quecksilberglas. Zum Aufkleben wurden an den Ecken Gludots verwendet.

Aber auch in den Rottönen (Chilli und Glutrot) kombiniert mit Grautönen (Schiefergrau und Anthrazitgrau) sehen die Sterne wunderschön aus.

Werbung wegen Markenerkennung, unbezahlt, unbeauftragt!

Gestern sind noch spontan zwei weitere Karten mit den Stanzformen „bestickte Sterne“ vom Basteltisch gehĂŒpft. Hier wurde zuerst geprĂ€gt und dann ein großer und ein kleiner Stern in einem Rutsch ausgestanzt. Der kleine wurde anschließend in den entstanden Rahmen vom großen Stern wieder eingesetzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: FlĂŒsterweiß extra stark, FlĂŒsterweiß, Rauchblau, Marineblau, Glutrot, Chilli, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Sternenschimmer, DP Azetat
Stempelkissen: Rauchblau, Marineblau, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Crafttinte
Stempelset: Sternenglanz, Weihnachtsmix
PrÀgeform: Leise Rieselt, Snowflakes (Crafts-Too)
Stanzform: Bestickte Sterne, Wunschworte

Nun wĂŒnsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim sammeln weiterer Ideen und schicke Euch weiter zu Madeleine.

Danke, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Liebe GrĂŒĂŸe
Liane

weiter geht’s bei Madeleine

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmer:
Bettina Hoffmann – setzt aus
Belinda Wenke
Daniela Stifter – setzt aus 
Sandra Herzog
Amanda Angermann
Silke Trapani (bastelsalat)
Nadine Lange
Pia Gerhardt  
Linde Kraus
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt
Alexandra Rauf – setzt aus
Gesche Preißler
Samira Merzouk
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Claudia Rienow
Liane Gorny – hier bist du gerade
Rene Guenther – setzt aus
Madeleine Mrotzek


4 Replies to “Stempelreise-Blogparade-Weihnachten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert