Vatertagskarte

Vatertagskarte

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch die Karte zeige, welche ich für meinen Vater zum Vatertag gewerkelt habe.

Die Karte ist eine Z-Fold-Card mit schmalen Streifen, in den Farben Pfauengrün und Savanne.

Das Stempelset MannoMann eignet sich hervorragend, für einen lieben Kartengruß zum Vatertag. Kombiniert mit ein paar Palmen und einer geprägten Standmatte, fühlt er sich sicherlich wie im Urlaub und kann den Tag entspannt genießen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Pfauengrün, Flüsterweiß, Savanne
Designpapier: IN-Colour 2019-2021
Stempelfarbe: Savanne, Espresso, Tannengrün
Stempelset: Mannomann, Tropische Träume, Für ganze Kerle
 Stanzformen: Bestickte Rechteccke, Silhouetten-Szenen, Gartentor
3-D-Prägeform: Strandmatte
Handstanze: Apartes Etikett
geflochtenes Juteband

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar