We fall in … Colours August 2020

We fall in … Colours August 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Die Farbchallenge für den Monat August

Im ersten Moment wow, was für eine tolle Farbkombination und dann hat es doch eine Weile gedauert, bis mein Projekt ausgestaltet war.

Bei meiner Karte kamen die tollen Stanzformen von „Vögel und Mehr“ zum Einsatz. Zuerst habe ich den Blätterkranz ausgestanzt und anschließend die Baumstruktur geprägt. Bei einer Ausführung in umgekehrter Reihenfolge verliert die Baumstruktur etwas an Tiefe. Mit einem Messer wurden die Ränder noch aufgeraut, damit ein leichter Vintagelook entsteht.

Die süßen kleinen Piepmätze erhielten ihr farbiges Federkleid (Marienblau und Minzmakrone) mit Hilfe der kleinen Schwämmchen.

Um das Farbtrio komplett zu machen, kam noch ein Blütenzweig in Waldmoos hinzu.

Der dazu passende Spruch stammt aus dem Set „Frei wie ein Vogel“ und wurde auf marineblauen Farbkarton embosst.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone, Marineblau, Waldmoos
Stempelkissen: Marineblau, Minzmakrone
Stempelsets: Frei wie ein Vogel
Stanzformen: Vögel und Mehr
Embossingpulver Weiß, Erhitzungsgerät
Schwämmchen

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter zu Christiane.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Christiane von StempelPalast
  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Samira Merzouk
  5. Martina Schmitz
  6. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  7. Manuela Auer – Papierteufelchen
  8. Kathrin Fuchs – stempelfux
  9. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  10. Christiane Knapp – StempelPalast
  11. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  12. Diana Böckel
  13. Rachel Macleod – On The Wings of Craft
  14. Petra Noeth – Stempelstein
  15. Daniela Bruckner – Bastelerie
  16. Gesche Preißler – Geschtempelt
  17. Sabrina Heilmann – KreativFreunde
  18. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  20. Evi Bosselmann
  21. Anja Ehmann
  22. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  23. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

16 Replies to “We fall in … Colours August 2020”

  1. Sehr schöne Karte.
    Irgendwie tue ich mich mit dem Set noch etwas schwer. Alles, was ICH bisher damit gestempelt habe, hat mir nicht so gefallen 🙁

    Ich glaub, ich brauch da noch ganz viel Inspiration – danke dafür 🙂
    GLG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert