We fall in … Colours März 2021

We fall in … Colours März 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team We fall in … Colours

Vielleicht kommst Du gerade von Martina Schmitz oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Unsere Monatsfarben für den März: Flamingorot – Grüner Apfel – Gartengrün

Stampin Up, Frühlingskarte, Blumen voller Freude, Anleitung, Farbchallange

Mein erster Gedanke: Ups, so viel Grün, mal sehen wie ich das umsetzen kann. Momentan regnet es draussen wieder und die Sonne ist nur selten zu sehen, so zeige ich dir eine Frühlingskarte.

Stampin Up, Frühlingskarte, Blumen voller Freude, Anleitung, Farbchallange

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Produktpaket „Blumen voller Freude“.

Stampin Up, Frühlingskarte, Blumen voller Freude, Anleitung, Farbchallange, Prägeform Antikes Papier

Der Auflieger wurde zuerst geprägt und anschliessend mit den Writemarker in Gartengrün besprengelt.

Stampin Up, Frühlingskarte, Blumen voller Freude, Anleitung, Farbchallange, Prägeform Antikes Papier

Bei den kleinen Blüten habe ich mit dem ersten und zweiten Stempelabdruck gearbeitet.

Stampin Up, Frühlingskarte, Blumen voller Freude, Anleitung, Farbchallange, Prägeform Antikes Papier

Der Spruch wurde auf Farbkarton grüner Apfel in Gartengrün gestempelt und anschliessend mit Klarlack embossed. So erhält er diesen schönen Schimmer.

Stampin Up, Frühlingskarte, Blumen voller Freude, Anleitung, Farbchallange, Prägeform Antikes Papier

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Grüner Apfel,
Stempelkissen: Flamingorot, Versamark
Emboss Prägerpulver: Klarlack
Stempelsets: Blumen voller Freude, Geburtstagsmix
Stanzformen: Herrlich Blumig
Prägeform: Antikes Papier
Writemarker Gartengrün, Blends Flamingorot
Erhitzungsgerät, Basic Perlenschmuck

Meine Materialliste findest du hier *klick*.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:
1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. Karin Hobelsberger
4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
5. Martina Schmitz
6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
7. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
8. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
9. Diana Böckel
10. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
11. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
12. Kathrin Fuchs – stempelfux
13. Carmen Hillesheim
14. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
15. Iris Philipps – Der Papierhimmel
16. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
17. Christiane Knapp – StempelPalast
18. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
19. Angela Köber – Stempelfamilie
20. Stempelpfau – Katja Martins
21. Janine Krüger – Stempelbande.de
22. Anja Ehmann – Bastelanja
23. Sabrina Hillesheim

10 Replies to “We fall in … Colours März 2021”

  1. Wunderschöne Karte. Hatte auch erst überlegt mit diesen Stanzformen zu arbeiten. Aber dann hab ich mich entschieden ein anderes Set endlich einzuweihen. Tolle Umsetzung. Danke für die Inspiration.
    LG, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert