Workshops bei dir zu Hause – Gastgeberinnen-Workshops

Workshops bei dir zu Hause – Gastgeberinnen-Workshops

Hast du Lust auf eine tolle kreative Auszeit mit deinen Freundinnen bei Dir zu Hause? Dann lade ein paar Freundinnen ein und ich komme zu Dir.

Welche Projekte wir gemeinsam werkeln, stimmen wir im Vorfeld ab. Hier richte ich mich ganz nach Deinen Wünschen. Ich bereite die abgesprochenen Projekte vor, bringe das notwendige Material/Zubehör mit und zeige euch, wie ihr die Projekte kreieren könnt.

Das Besondere an diesen Workshops ist, dass du als Gastgeberin des Workshops die Möglichkeit hast, Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst Du Shopping-Vorteile. Ab einem Umsatz von 200€ kannst du zusätzlich Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv nur für Dich als Gastgeberin! Nähere Infos findest Du im Jahreskatalog ab Seite 179.

Teilnahmegebühr pro Workshop: 20 € (Material, Anleitung, Vorbereitung)
Min. Anzahl: Gastgeberin + 3 Freundinnen

Hast Du Lust mit deinen Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder Deiner Familie einen Workshop zu buchen? Du erreichst mich per Mail  oder telefonisch unter: 0178- 8587470 und wir besprechen alles Weitere.