Danke sagen …

Danke sagen …

Einfach mal „Danke“ sagen, war das Motto dieser Auftragsarbeit. Aus meiner Galerie wurden ein paar Dankesskarten ausgesucht, aber wie es meist so ist, entstehen doch ein paar andere Karten.

Eine der ausgewählten Karten aus der Galerie war die Gänseblümchenkarte, aus dem Jahr 2017.

Die erste Karte ist noch recht nah am Original, hier wurde nur die Grundfarbe verändert 🙂 .

Die nächste Karte ist eher Neutral in Olivgrün und Osterglocke gestaltet…

… und auf einmal waren Karten in unterschiedlichen Blautönen und -varianten entstanden (lag wohl am männlichen Auftraggeber 🙂 ) und an seiner Vorliebe für Blau.

Zwei Karten mit Rottönen (Sommerbeere) gab es zum Schluss aber doch noch.

Schön dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Liane

2 Replies to “Danke sagen …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.