Über mich

Über mich

Mein Name ist Liane Gorny und ich bin der kreative Kopf von Jungle Cards. Da mein Name Liane oft mit dem Dschungel in Verbindung gebracht wird und es im Dschungel immer genügend „Blätter“ gibt, entstand der Name „Jungle Cards“.

Mit meiner Familie lebe ich in Friedrichsdorf (Köppern) / Hessen, nicht weit von Frankfurt am Main.

Durch die anstehende Konfirmation unsere Kindere lernte ich die tollen Produkte von Stampin’ Up! kennen.  Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten sowohl dem Anfänger als aus dem passionierten Bastler eine Vielzahl an Bastelmöglichkeiten.

Seit 2017 bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und gebe Workshops mit dem Material von Stampin‘ Up!, gern kannst du die Produkte von Stampin‘ Up! über mich bestellen.

Basteln in Friedrichsdorf

Ob orginelle Karten, Verpackungen, Goodies oder Homedeco – Kreatives selbst gestalten macht einfach Spaß! Möchtest Du selber Kreativit sein und mit Stempel, Stanzen und Papier basteln?  Dann melde dich bei mir.

In meinen Workshops (Online oder vor Ort) zeige ich dir gern, wie toll die Produkte von Stampin’ Up! sind und wie einfach es ist, wunderschöne Projekte selbst zu kreieren. Natürlich kannst Du auch über mich die Produkte von Stampin’ Up! bestellen. Oder werde ein Teil meines Teams und steige als DemonstratorIn bei Stampin‘ Up! ein.

Gern bin ich Deine Ansprechpartnerin und dein Kreativcoach, wenn Du Interesse an den Produkten von Stampin´ Up! hast,  einen Workshop besuchen oder vielleicht sogar als Beraterin einsteigen möchtest.

Es grüßt der Jungle

Liebe Grüße
Liane