Gute Laune Karte

Gute Laune Karte

Gestern gab es eine kreative Auszeit bei JungleCards. Der Workshop stand unter dem Motto „besondere Kartenformate“. Heute möchte ich Euch das erste Projekt zeigen, eine Magnetkarte – die richtig gute Laune verbreitet.

Gearbeitet haben wir mit dem tollen Stempelset „Glückskäfer“ und den dazu passenden Stanzformen „Marienkäfer“ – welche ab dem 04. Februar bei der Aktion „Neu und perfekt abgestimmt“ erhältlich sind (so lange der Vorrat reicht). Die Marienkäfer sind einfach nur süß 🙂 🙂 🙂

Das Motiv der Karte wurde mit der Aquarelltechnik gestaltet, so konnten sich die Workshop-Teilnehmer erstmal entspannen und ankommen.

Der kleine Marienkäfer fliegt von einer Blüte zur nächsten und landet schließlich auf dem Innenblatt der Karte, wo der andere Marienkäfer schon wartet.

Ein Teil des Magneten wurde am Marienkäfer angebracht und durch einen zweiten ausgestanzten Marienkäfer versteckt. Das Gegenstück befindet sich auf dem Innenblatt der Karte (linke obere Ecke – Landeposition des Marienkäfers).

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Interesse an der Anleitung zur Gute-Laune-Magnetkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut 😊.
Hier ist die Anleitung für euch
* klick * .

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton – Seidenglanz, Flüsterweiß, Bermudablau 
Stempelkissen – Schwarz (Stazon und Memento), Aquamarin, Farngrün, Olivgrün, Osterglocke, Wassermelone
Stempelsets  – Glückskäfer, Osterschatz, Besondere Momente
Stanzformen – Marienkäfer
Handstanze – Kreis 1“ (2,5 cm)
Blends – Glutrot, Blütenrosa, Schiefergrau
Magnetpaar

Liebe Grüße
Liane

3 Replies to “Gute Laune Karte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.