Mein Swap – OnStage Live 2019

Mein Swap – OnStage Live 2019

Hallo Zusammen,
wie viele andere Bastelverrückte war auch ich die letzten 3 Tage in der Dortmunder Westfalenhalle zu OnStage Live von StampinUp.
Es waren 3 tolle Tage, mit vielen schönen Eindrücken, Inspirationen, Kreativität und Party.

Heute möchte ich Euch meine Swaps zeigen – eine kleine Karte, die ich zum tauschen mitgenommen hatte.

Dafür habe ich den Elch auf Wildleder abgestempelt und ausgestanzt. Die Bäume wurden geprägt und anschliessend mit einem Fingerschwämmchen in Savanne leicht eingefärbt. Den kleinen Waschbär (ist er nicht süß??), habe ich vor dem Prägen in Espresso gestempelt.

Für die deutschsprachigen Demos gab es die kleine Karte in Chilli mit deutschen Spruch

und für alle anderen in Savanne mit englischen Spruch.

Die kleinen Karten hatte ich in kürzester Zeit gegen tolle Swaps von anderen Demos getauscht.


Liebe Grüße
Liane

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton – Savanne, Chilli, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelkissen – Espresso, Chilli, Savanne
Stempelsets – Merry Moose, klitzekleine Grüße
Handstanze – Elch, klassisches Etikett
Fingerschwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.