Stempelreise-Blogparade-Technik-Dekoration

Stempelreise-Blogparade-Technik-Dekoration

Hallo Zusammen,
und herzlich Willkommen zur Stempelreise-Blogparade im Monat Juli.

Bei der heutigen Stempelreise-Blogparade konnten wir zwischen einer Technik oder einer Dekoration wählen. Ich möchte Euch eine Dekoration  zeigen.

Zur Hochzeit einer lieben Freundin gestaltete ich als Geldgeschenk einen Bilderrahmen, der sicher nicht nur an der Wand, sondern auch als Dekoration auf einem Sideboard schön aussieht.

Für den Hintergrund wurde das Designpapier „Florale Träume“ verwendet und mit der großen Blüte aus dem Stempelset „Florale Freude“ im 2ten Abdruck bestempelt.

Die obersten beiden Blüten wurden auf Pergamentpapier (Blütenrosa oder Pergament) in Weiß embosst und anschließend alle Blüten (4 pro Blüte) mit der Handstanze „Dauerblüher“ ausgestanzt. Bei den Blättern habe ich mit Olivgrün (Farbkarton und Pergament) und der Handstanze „Blätterzweig“ gearbeitet.

Der Spruch „Die Ehe ist eine Reise …“ stammt aus dem Stempelset „Blühende Worte“, gestempelt wurde in den Farben Brombeermouse und Schiefergrau.

Zum Abschluss wurden noch zwei Reagenzgläser als Braut und Bräutigam mit Krepppapier angezogen. Befestigt habe ich sie mit Gluedots, so dass sie später mit einem schönen Bild des Brautpaares getauscht werden können.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern auf unseren Blogs und  schicke Dich weiter auf die Reise zu Rene

oder zurück zu Samira

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Bettina Hoffmann
Belinda Wenke – setzt aus
Daniela Stifter  – setzt aus
Sandra Herzog – setzt aus
Amanda Angermann
Silke Trapani
Nadine Lange
Pia Gerhardt – setzt aus
Linde Kraus – setzt aus
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt
Alexandra Rauf – setzt aus
Gesche Preißler
Samira Merzouk
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Claudia Rienow – setzt aus
Liane Gorny (hier bist du gerade)
Rene Guenther
Madeleine Mrotzek

9 Replies to “Stempelreise-Blogparade-Technik-Dekoration”

  1. Hallo Liane,
    das ist ja wirklich mal eine tolle Idee für ein Hochzeitsbild mit Geldgeschenk – einfach genial und mit viel Liebe zum Detail.
    Danke fürs Mitmachen bei der Blogparade.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

  2. Hallo Liane,
    das ist ja eine witzige Idee. Ein Brautpaar aus Reagenzgläsern hab ich noch nie gesehen. Tolles Hochzeitsgeschenk!
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.