Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop

Vielen lieben Dank an Sandra und Silke, die mich zum Blog eingeladen haben. Bei diesem BlogHop gibt es jeden Monat eine neue Farbkombination, zu der wir ein Projekt gestalten werden. Folgende Farben gab es diesen Monat zu verarbeiten.

Im ersten Moment habe ich mich etwas schwer getan, aber ein kleiner Spaziergang in der Natur brachte die Idee, welche ich Euch zeigen möchte.

Bei allen Karten habe ich den Winterrahmen in Babyblau gestanzt, die Blütenzweige gestempelt und anschließend mit den Blends coloriert und ihnen mit Crystal Schimmerglanz einen Hauch Frost verliehen.

Hier habe ich für die Grundkarte Kussrot gewählt und die Blüten in Himbeerrot coloriert. Der Spruch stammt aus „friedvolle Zweige“ und wurde in Himbeerrot gestempelt.

Bei dieser Karte wurde Himbeerrot als Grundkarte gewählt und die Blüten mit Kussrot hell coloriert.

Für die Grundkarte wurde wieder Himbeerrot gewählt. Zusätzlich habe ich noch einen Auflieger in Babyblau hinzugefügt. Die Blüten sind wieder in Kussrot coloriert und der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset „Das Schönste zum Fest“. Verziert habe ich die Karte noch mit den Pailletten Schneeflöckchen.

Bei der letzten Karte in Kussrot, habe ich die Blüten in Babyblau gestempelt und zusätzlich den Crystal Schimmerglanz mit Glittereis bestreut. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set „Das Schönste zum Fest“ und wurde noch mit Wink of Stella zum glitzern gebracht. Ich bin gespannt, welche Kartenvariante Euch am Besten gefällt. So nun schicke ich Euch weiter und wünsche Euch noch viel Spaß.

Danke, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Sabrina

Übersicht aller Teilnehmer:
Sandra Herzog
Silke Trapani – bastelsalat
Bettina Hoffmann- Bettys Kreativste
Samira Merzouk – Samiras’s Kreative Welt
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Margriet Siekman – Creatief Marsie
Veronika Karner – Farbenfest
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Christiane Knapp – StempelPalast
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Sabrina Heilmann – KreativFreunde
Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
Katja Martins – Stempelpfau

7 Replies to “”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert