Wenn Kinder groß werden…

Wenn Kinder groß werden…

Hallo Zusammen,
im letzten Monat feierten wir fleißig Geburtstage und dazu habe ich 3 Explosionsboxen gewerkelt, die ich Euch heute zeigen möchte. Mit welcher fange ich an??? Am besten in der Geburtsreihenfolge :-).

Unsere „Älteste“ und kleine Disney Queen hat zum Geburtstag einen Zuschuss für den Flug nach Orlando erhalten, wo sie mit ihren „Shadow Cheer All Stars“ zu den Weltmeisterschaften fliegen durfte. Die Weltmeisterschaft fand auch noch im Disney Park von Orlando statt, welch ein glücklicher Zufall.

Die Grundfarben der Box sind Glutrot und Schwarz, mit etwas Glitzer und vielen weißen kleinen Punkten.  Für die kleine Micky Mouse an den Seiten habe ich mir eine Schablone erstellt und diese dann von Hand ausgeschnitten. Bei der Box kamen folgende Stempelsets zum Einsatz „Liebevolle Worte“, „Grund zum Feiern“ und „Glücksfälle“.

Für unseren „Junior“ war das Motto der Box auch schnell klar, da er gerade seinen Jadschein gemacht (und auch bestanden) hat. Aber wie gestalte ich einen Hochsitz? Zum Glück findet man im Netz viele Bilder, zwar keine Anleitung, aber das ist ja das Spannende – wie setzte ich die Bilder im Kopf kreativ um. Schaut, was dabei herausgekommen ist.

Die Box selbst ist in Gartengrün und Flüsterweiss gestaltet. Neben dem Prägefolder „Im Wald“ kamen auch weihnachtliche Stanzformen und das Stempelset „Perfekter Geburtstag“ zum Einsatz. Den Hochsitz habe ich mit DP „Holzdekor“ erstellt.

Für unsere Dritte und Jüngste im Bunde musste es etwas mit Fußball sein, denn selbst bei Spaziergängen ist der Fußball immer dabei.

Auch bei dieser Box kam die Farbkombination Gartengrün und Flüsterweiß zum Einsatz. Den Rahmen für das Tor habe ich mit den „bestickten Rechtecken“ gestaltet und das Netz stammt aus den Stanzformen „Unter dem Meer“.  Die Geburtstagswünsche stammen aus dem Set „Geburtstagspuzzle“ und die grünen Punkte auf der Außenwand habe ich mit den tollen Hintergrundstempelset „Artisan Textures“ gestaltet.

Den Kids (nun volljährigen Jugendlichen – wir waren heute das erste mal alle zusammen wählen) haben ihre Boxen super gefallen, ich hoffe Euch gefallen sie auch.

Liebe Grüße
Liane

One Reply to “Wenn Kinder groß werden…”

  1. drei tolle und mit vielen liebevollen kleine Details verzierte Explosionsboxen sind das. Gefallen mir alle sehr gut. Bin aber etwas Neugierig – hast du Drillinge?
    Liebe Grüße von der Drillingsmutter Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.