Quer durchs Jahr – Wonderful World

Quer durchs Jahr – Wonderful World

Hallo und herzlich willkommen beim BlogHop „Quer durch Jahr“, mit dem wir Euch jeden Samstag um 19.00 Uhr viele tolle Ideen und Projekte zu unterschiedlichen Themen zeigen werden. Heute dreht sich alles um den Neuer Minikatalog / Sale-a-Bration. Ich habe mich für das Stempelset Wonderful World aus der Sale-A-Bration entschieden.

Logo Quer durchs Jahr

Sale-A-Bration Prämie – Wonderful World

Sale-A-Bration, Wonderful World

Dieses Aktionsprodukt enthält ein Stempelset und Designpapier. Beides ist perfekt aufeinander abgestimmt und zeigt Blumen aus aller Welt. Ab einem Mindestbestellwert von 120 € kannst du dir dieses Produktpaket GRATIS schenken lassen.

Wonderful World, Stempelset, Designpapier

Auf Farbkarton Grundweiß habe ich zuerst die Kornblume in Wassermelone gestempelt und anschließend einen Rahmen koloriert. Hierfür ich mir eine Schablone aus den Stanzformen Büttenrand erstellt und dann mit dem Blendingpinsel von der unteren linken Ecke nach rechts oben gewischt.

Wonderful World, Glückwunsch

Unterlegt habe ich meine so gestaltete Blüte mit dem Designpapier aus dem Produktpaket. Dazu habe ich die farblich passende Seite in Flamingorot ausgewählt und diese ebenfalls mit den Stanzformen Büttenrand ausgestanzt.

Wonderful World, Flamingorot, Wassermelone

Der verwendete Spruch stammt aus dem Stempelset Besondere Momente.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelfarbe: Wassermelone, Flamingorot
  • Stempelset: Wonderful World, Besondere Momente
  • Stanzformen: Rechtecke mit Büttenrand
  • Designpapier: Wundervolle Welt

Wenn dir meine Karte mit der SAB-Prämie Wonderful World gefällt, so freue ich mich auch über einen Kommentar.
Sicher bist du schon neugierig auf die Projekte der anderen Teilnehmer, deshalb schicke ich dich weiter zu Vera.

bei Vera –Lovelystamps

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog
  3. Britta Timm
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Allgemeine Informationen

  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum BlogHop Quer durchs Jahr findest du hier  *klick*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert