Orchideen zum 80. Geburtstag

Orchideen zum 80. Geburtstag

Heute möchte ich Euch mein Geschenkset vorstellen, welches ich zum 80. Geburtstag für meinen Vater gewerkelt habe.

Er liebt Orchideen und da es nicht immer echte Blumen sein müssen, so habe ich sie in einen Bilderrahmen verpackt (einen kleinen Topf mit echten gab es natürlich auch noch 🙂 )

Der schiefergraue Hintergrund wurde mit der Dekoschablone Ziegelmuster und dem Craft Stempelkissen koloriert und anschliessend weiß embosst. Für den Blütenzweig in Espresso kamen die Stanzformen „Aus jeder Jahreszeit“ zum Einsatz. Die Geburtstagsgrüße stammen aus „Wunschworte“ und sind in den Farben der Orchideenblüte (Mangogelb und Blutorange) gestanzt.

Die passende Karte in Schiefergrau wurde ähnlich dem Bilderrahmen gestaltet. Hier habe ich nicht alle Ziegel embosst, damit der Spruch noch gestempelt werden konnte. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „So viele Jahre“ und die 80 wurde mit den „großen Zahlen“ ausgestanzt.

So nun ist alles eingepackt und kann verschenkt werden.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert