Blog Hop Team Lüftchen-Mini-Katalog und SAB

Blog Hop Team Lüftchen-Mini-Katalog und SAB

Heute startet der monatliche BlogHop vom Team Lüftchen.

Unser heutiges Thema „Mini-Katalog und SAB“ – viele schöne neue Produkte und Gratis-Produkte warten auf Euch.

Vielleicht kommst Du gerade von Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel oder Du steigst direkt bei mir in den Bloghop ein. Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Auf meinem Basteltisch ist das Produktpaket Hortensienpark gelandet. Als Kartenform habe ich die Center Step Card gewählt, da diese, wie ich finde, die Blume toll in Szene setzt.

Die Blüte besteht aus der großen Blüte und jeweils 9 kleinen Blüten in Roko-Rosa und Transparent. Die 9 kleinen Blüten werden alle auf einmal ausgestanzt 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸.

Der Blätterrand habe ich in Olivgrün abgestempelt und bei der Blattfläche habe ich den zweiten Stempelabdruck verwendet. Den kleinen Spruch und die dazugehörige Stanzform findet ihr ebenfalls im Produktpaket.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Amethyst, Roko-Rosa, Olivgrün, Flüsterweiss, Pergament
DSP: Hortensienpark
Stempelfarbe: Amethyst, Olivgrün
Prod.Paket: Herrliche Hortensie
Feines Geschenkband Amethyst, Basic Perlenschmuck

Weiter geht es bei Anja von Fix gestempelt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – hier bist du gerade
Anja Sanders – Fix gestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gabi Appelt – Bastelbande

4 Replies to “Blog Hop Team Lüftchen-Mini-Katalog und SAB”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert