Blog Hop Team Lüftchen-November 2020

Blog Hop Team Lüftchen-November 2020

Heute startet der BlogHop vom Team Lüftchen

Unser heutiges Thema „Metallic Folie“ – diese können so vielseitig eingesetzt werden und geben dem Projekt immer eine besondere Note und Eleganz.

Ich zeige Euch ein paar Weihnachtskarten, die super schnell erstellt sind. Gearbeitet habe ich mit der großen Flocke aus dem Set „So viele Flocken“. Das tolle an dieser Stanzform ist, sie stanzt nur die Teile aus dem Papier ohne Umrandung aus und kann somit hervorragend als Auflieger verwendet werden.

Hier habe ich die Flocke mit Metallic-Folienpapier Champanger und Chilli unterlegt.

Nur mit Metallic-Folienpapier Gold und Flüsterweiß

Metallic-Folie Champanger und Marineblau.
Gestempelt wurde auf allen Karten mit Savanne.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiss, Chilli, Marineblau
Metallic-Folienpapier: Champagner, Gold
Stempelfarbe:  Savanne
Stempelset: Tannen & Karos
Stanzformen: So viele Flocken

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast und jetzt schicke ich Dich weiter zu Anja – Fix gestempelt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen 
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – hier bist du gerade
Anja Sanders – Fix gestempelt
Gabi Appelt – Bastelbande
Petra Wittig – Cum Gaudium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert