Blog Hop Team Lüftchen-Sale-A-Bration

Blog Hop Team Lüftchen-Sale-A-Bration

Hallo zusammen und
Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop vom Team Lüftchen.

Unser heutiges Thema lautet: „Sale-A-Bration – was gefällt mir“.

Vielleicht kommst Du gerade von Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Meine Wahl fiel auf das Stempelset „Tintentraum“ in Kombination mit dem Designpapier Ombre.

Enstanden ist eine schnelle Karte.
Auf einen Reststreifen Designpapier habe ich die Motive (Umriss und Füllung) abgestempelt und anschliessend mit den Blends nachcoloriert.

Auch beim Colibri wurden Umriss und Füllung gestempelt und anschließend mit den Blends nachjustiert. Noch etwas Wink of Stella auf die Blüte und schon kann der Colibri vom Blütennektar trinken.

Wie gefällt Dir meine Karte?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiss, Flüsterweiss extrastark
Stempelfarbe:  Memento, Jade, Rokoko-Rosa, Olivgrün
Stempelset: Tintentraum (SAB)
Designpapier: Ombre (SAB)
Blends, Wink of Stella

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teammitglieder gewerkelt haben und ich schicke Dich weiter zu Simone.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Sanders – Fix gestempelt
Nina Unbehau – Ninas-kreative-Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt – Bastelbande

4 Replies to “Blog Hop Team Lüftchen-Sale-A-Bration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: