BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Herbst

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Herbst

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop „Grenzenlose Kreativität“.

Heute starten wir mit dem Thema Herbst 🙂 . Bei diesen Temperaturen an den Herbst zu denken, ist mir am Anfang schwer gefallen. Aber wir lieben ja alle die Herausforderung und so sind dann doch ein paar Karten vom Basteltisch gehüpft.

Bei den ersten Karten habe ich ein bischen mit der Baby Wipe Technik – Babytuch Technik gespielt. Hierfür benötigt ihr Baby-Feuchttücher, Nachfülltinte und eine wasserfeste Unterlage (Folie). Auf dem Feuchttuch werden einige Tropfen der Nachfülltinte verteilt. Damit sich die Farbe gut vermischt habe ich mit dem Spritzer noch etwas Wasser auf dem Feuchttuch verteilt.

Nun den ausgestanzen Kranz auf das Feuchttuch legen und die Farbe aufnehmen lassen.

Die nächsten beiden Karten sind mit den Stanzformen Herbstlaub entstanden, die Blätter haben eine so tolle Tiefenprägung.

Der Kürbis wurde mit den Blends coloriert und ein paar Kränze waren auch noch übrig 🙂 .

Jetzt bin ich bin gespannt was die anderen Teilnehmer Kreatives zum Thema Herbst gewerkelt haben und schicke ich Dich weiter zu Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
2. Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
4. Helga Heppner (Helgas kreative Bastelstube)
5. Nicole Eisfeld (Stempelliebe Federnleicht)
6. Verena Pilger
7. Helga Wilms
8. Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)
9. Anne-Katrin Stallmann
10. Ramona Schneider
11. Melanie Igelbrink

15 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Herbst”

  1. Liebe Liane, Deine Karten sind der Hammer. Mit der Baby Wipe Technik muss ich mich wohl mal näher beschäftigen. Hat mich richtig begeistert. Brauntöne sind ja meine Farben. Wenn ich wieder einen klaren Kopf habe, werde ich mich an die Arbeit machen 😉 Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.