BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Januar 2021

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Januar 2021

Willkommen zu unserem Bloghop „Grenzenlose Kreativität“, der immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet. Das heutige Thema enthält ein großes Spektrum, da ist sicher für jeden etwas dabei – Sale-A-Bration/neuer Mini (Valentinstag/Karneval).

Vielleicht kommst Du gerade von Sabine oder Du beginnst den BlogHop bei mir. Schau bitte auf alle Fälle bei den anderen vorbei, was sie gewerkelt haben. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du am Ende meines Beitrages.

Ich habe mit Produkten aus dem neuen Mini, aber auch mit den tollen Sale-A-Bration Produkten gearbeitet und herausgekommen ist eine Karte zum Valentinstag oder einfach so.

Die Kartenform eignet sich auch sehr gut, um kleine Streifen von Designpapier zu verarbeiten. Abhängig von der Breite des DSP wird der Auflieger entsprechend eingekürzt.

Den Auflieger habe ich mit Dimensionals auf der Grundkarte befestigt und anschliessend das DSP dazwischen geschoben.

Coloriert wurde der Esel mit den Blends. Die kleinen Herzchen stammen aus dem Set „Ovale Grüße“ und den Spruch findet ihr im Set „Alles Liebe“. Ein bisschen embossed habe ich auch noch😍😍😍 .

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Himbeerrot, Flüsterweiß
DSP: Sommerbeeren (SAB)
Stempelfarbe:  Himbeerrot, Anthrazitgrau
Stempelset: Alles Liebe, Ovale Grüße, Grüße auf Vier Hufen (SAB)
Stanzform: lagenweise Ovale
Embossingpulver Klarlack, Blends

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Euch weiter zu Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
Kreativwerkstatt Julamé – Sabine Leclerc
Jungle Cards – Liane Gorny – hier bist du gerade
derdiedasKleine bastelt – Simone Kleine
Helga`s kreative Bastelstube – Helga Heppner
Verenas Kreatives Chaos – Verena Pilger
Helgas Kerzenzauber – Helga Wilms
Stempeljagd – Lu Fischer
AKS Stempelwerk – Anne-Katrin Stallmann
StempelStanzeundCo – Ramona Schneider
Marita’s Bastelzimmer – Marita Dreissen
Kreativierend – Daniela Klotzsch-Fiehn
Der Papierhimmel – Iris Philipps

11 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Januar 2021”

  1. Ganz meine Farben, Liane, wenn ich darf, klaue ich mir Deine Karte mal. Irgendwie ist Frau Muse bei mir nicht mehr vorbeigekommen und mir fällt so rein gar nix mehr ein 🙁
    Liebe Grüße
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert