BlogHop-Kennst du schon…?

BlogHop-Kennst du schon…?

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“

Ups schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch aktuelle Projekte, ohne Themenvorgabe.

Für die Tochter eines lieben Kollegen durfte ich eine Einladungskarte zum Geburtstag gestalten, natürlich in ihrer Lieblingsfarbe Heideblüte.

Die Magnolienblüte habe ich auf Farbkarton Seidenglanz mit Stazon abgestempelt und anschliessend mit dem Wasstertankpinsel in Heideblüte und Olivgrün coloriert. Mit dem Wink of Stella erhielt der Blütenkelch noch etwas glitzernden Blütenstaub.

Die Stanzform für den geschwungenen Abschluss des Aufliegers stammt ebenfalls aus dem Set Magnolienblüten.

Im Inneren der Karte befindet sich ein Auflieger, mit der kleinen Magnolienblüte. Dies wurde ebenfalls mit dem Wassertankpinsel coloriert.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Iris – Der Papierhimmel

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Christiane Knapp – StempelPalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.