BlogHop-Kennst du schon…?

BlogHop-Kennst du schon…?

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“.

Es ist schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch aktuelle Projekte, ohne Themenvorgabe.

Mein heutiges Projekt ist ein personalisierter Bilderrahmen, im XXL Format. Gewünscht war ein Rahmen mit Namen und den Geburtsdaten des Kindes. Der lange Name sprengte leider den sonst verwendeten Ribba-Rahmen und so musste ein größerer Rahmen her.

Grundfarbe für das kleine Mädchen sollte Flamingorot sein, welche ich mit Merlorot kombiniert habe, um etwas Farbe ins Spiel (Rahmen) zu bringen. Die Buchstaben habe ich in beiden Farben ausgestanzt und mit der jeweiligen Kontrastfarbe unterlegt. Natürlich durfte etwas Glitzer nicht fehlen und so erhielten die Anfangsbuchstaben noch einen Hauch davon 🙂 .

Die Geburtsdaten habe ich in Merlorot auf flamingoroten Farbkarton gestempelt und mit Merlorot noch einmal unterlegt.

Hände und Füße sind in Weiss embossed und bilden wie ich finde einen schöne Rahmen für das Bild.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Iris Philipps – Der Papierhimmel

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp – StempelPalast

One Reply to “BlogHop-Kennst du schon…?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.