Catch the Sketch #84 – Trauerkarten

Catch the Sketch #84 – Trauerkarten

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Die heutige Aufgabenstellung enthält ein eher schwieriges Thema – Trauerkarten. Aber auch diese Karten gehören zu unserem Leben und sind besonders wichtig, da sie Trost, Anteilnahme und Mitgefühl vermitteln.

Ich persönlich bastel lieber eine Trauerkarte, solange es keinen bestimmten Anlaß dazu gibt, obwohl das auch schwierig ist – welches Motiv, welcher Spruch, welche Farbkombination????

Bei dieser Karte habe ich mit Vanille, Anthrazitgrau, Vellum und Schwarz gearbeitet. Der Spruch mit dem schönen Schriftzug stammt aus dem Set „Gewebte Worte“.

Hier wurde der Baum aus dem Set „Life is Beautiful“ in Espresso abgestempelt und mit Granit und Schwarz kombiniert.

Für einen ganz besonderen Menschen ist dieser Spruch, aus einem älteren Stempelset.

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

One Reply to “Catch the Sketch #84 – Trauerkarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.