Hop-around-the-corner-“ Herbst-Winterkatalog 2020″

Hop-around-the-corner-“ Herbst-Winterkatalog 2020″

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute zeigen wir Euch tolle Projekte mit Produkten aus dem Herbst-Winterkatalog 2020. Ich habe mir das Produktpaket Merry Moose geschnappt und damit zwei Karten gestaltet.

Der Elch wurde bei beiden Karten in Espresso gestempelt, mit der Handstanze ausgestanzt und anschliessend mit den Blends ausgemalt, so konnte das Geweih ausgespart werden.

Um den leichten 3D Effekt zu erzielen, habe ich die Tannenbäume mit unterschiedlichen Stempelabdrücken und mit Hilfe der Maskentechnik gestempelt. Der kleine Waschbär und das Holz wurden mit den Blends coloriert. Die Waldszene habe ich als Hintergrund für das tolle DSP Weihnachtsblüten verwendet und der Elch geht davor majestätisch spazieren.

Bei dieser Karte konnte ich die Finger nicht von den Kränzen aus dem Jahreskatalog lassen. Sie passen einfach so gut dazu. 🙂 Der kleine Tannenbaum erhielt noch ein paar rote Strasssteinchen und schon war die Karte fertig.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Vanille extra stark, Wildleder, Glutrot, Waldmoos, Farngrün
Stempelfarbe:  Espresso, Glutrot, Tannengrün, Waldmoos
Stempelset: Merry Moose, Weihnachtsmix, Frostige Grüsse
Stanzformen: Schmück den Kranz, bestickte Rahmen, lagenweise Kreise
Handstanze: Elch, Allerliebste Anhänger

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
4. Andrea Schwetz von andi-amo – setzt aus
5 Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
6. Claudia Christensen von Claudias Ecke – setzt aus
7. Vera Tetzlaff von lovelystamps
8. Silke Trapani von bastelsalat
9. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
10. Nina Busch von Basteln am Berg – setzt aus
11. Heike Schi von stampin and more
12. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

4 Replies to “Hop-around-the-corner-“ Herbst-Winterkatalog 2020″”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert