Hop-around-the-corner-Kartentechnik

Hop-around-the-corner-Kartentechnik

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von

 

Vielleicht kommst Du gerade von Silke Trapani von bastelsalat oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Unser heutiges Thema „Kartentechnik“. Die Challenge dabei, per Zufallsgenerator wurde entschieden, wer welche Kartentechnik vorstellt.

Mir wurde die Kartenform: Card in a Box zugelost.
Für mich eine echte Herausforderung, da ich diese Kartenform zwar schon im Netz gesehen, aber bisher noch nicht gebastelt habe. Aber irgendwann ist immer das erstemal und hier ist meine Karte.

🐔 🐔🐔 Die Hühner sind los 🐔 🐔🐔

Grundkarte und die Innenstege sind in Savanne gehalten. Für das DSP habe ich einen dezenten Hintergrund in Hummelgelb gewählt, es stammt aus dem Set „Blumen für jede Jahreszeit“.

Ja und dann habe ich mich mit den beiden Set ausgetobt – gestempelt, gestanzt und mit den Blends coloriert – es hat super viel Spass gemacht. Ich glaube, ich habe fast alle Stanzformen aus den beiden Sets verwendet 😍.

Abhängig wie die Karte zusammengeklappt wird, sieht man eine andere Szenerie

… aber irgendeiner steht immer Kopf.

Auch für die Unterseite der Karte habe ich ein DSP aus „Blumen für jede Jahreszeit“ verwendet.

Eine tolle Anleitung für das Kartenformat findest du bei Stempellicht.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wildleder, Blutorange
Designpapier: Blumen für jede Jahreszeit
Stempelfarbe:  Espresso
Stempelset: Das gelbe vom Ei, Hu(h)ndert gute Wünsche
Stanzformen: Im Hühnerstall, Geburtstagshuhn
Blends

Vielen Dank das Du bei mir vorbeigehüpft bist und jetzt bin ich gespannt was die anderen Teilnehmer gewerkelt haben.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
4. Andrea Schwetz von andi-amo
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
6. Vera Tetzlaff von lovelystamps
7. Silke Trapani von bastelsalat
8. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
9. Nina Busch von Basteln am Berg
10. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

6 Replies to “Hop-around-the-corner-Kartentechnik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: