Hop-around-the-corner-Neuer Jahreskatalog

Hop-around-the-corner-Neuer Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop

 

BlogHop , Hop arround the corner

Heute zeigen wir Dir unsere Ideen zum Thema “Neuer Jahreskatalog” von Stampin Up!

Vielleicht kommst Du gerade von Silke Trapani von bastelsalat oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Seit Dienstag ist der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gültig – hast du schon eine Wunschliste?
Wir Demo’s können ja bereits einen Monat vor Katalogstart ein paar Produkte bestellen, damit wir diese im Vorfeld ausprobieren und die Ergebnisse Euch zeigen können.

BlogHop, Hop around  the corner neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Seladon, Schöne Natur, Wunderbare Freundschaft, InColor 2021-20222

Für die Gestaltung der Einladungskarten zu unserem Familientreffen verwende ich meist einen Baum, unseren Ahnenbaum sozusagen. So durfte das Produktpaket „Wunderbare Freundschaft“ in meiner Vororder nicht fehlen.

BlogHop, Hop around  the corner neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Seladon, Schöne Natur, Wunderbare Freundschaft, InColor 2021-20222

Neben vielen neuen Produkten, gibt es auch 5 neue InColorfarben, die uns die nächsten zwei Jahre begleiten. Eine meiner Favoriten ist Seladon, mit welcher ich bei meiner Karte gearbeitet habe. Der Seitenstreifen wurde mit dem zum Produktpaket passenden neuen Prägefolder Baumrinde geprägt.

BlogHop, Hop around  the corner neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Seladon, Schöne Natur, Wunderbare Freundschaft, InColor 2021-20222

Bei der Baumkrone kam ebenfalls ein neues Produkt aus dem Jahreskatalog zum Einsatz, das schimmernde Pergamentpapier. Damit der Baum etwas lebendiger wirkt, habe ich es zusätzlich bestempelt.

BlogHop, Hop around  the corner neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Seladon, InColor 2021-20222, ich bin Seladon

Findest du dich bei der Farbbeschreibung wieder?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Seladon, Wildleder
Designpapier: schimmerndes Pergamentpapier Seladon
Stempelfarbe:  Seladon, Espresso
Stempelset: Wunderbare Freundschaft
Stanzformen: Bezaubernde Bäume, bestickte Rechtecke
Prägeform: Baumrinde

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – setzt aus
4. Andrea Schwetz von andi-amo
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
6. Vera Tetzlaff von lovelystamps
7. Silke Trapani von bastelsalat
8. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
9. Nina Busch von Basteln am Berg
10. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies – setzt aus

2 Replies to “Hop-around-the-corner-Neuer Jahreskatalog”

  1. Ooooh! Das sieht sooo toll aus! Seladon ist auch mein persönlicher Favorit. Der Effekt mit dem Stempelabdruck auf dem neuen Pergamentpapier sieht fantastisch aus! Tolle Idee!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß,
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert