Hop-around-the-corner-Ostern-Frühling

Hop-around-the-corner-Ostern-Frühling

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von

 

BlogHop, Hop around the corner

Vielleicht kommst Du gerade von Silke Trapani von bastelsalat oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Heute zeigen wir Dir tolle Projekte zum Thema Ostern/Frühling.

Stampin Up, Osterkarte, Schmück den Kranz, Frühling

So langsam wird es Zeit, mit den Osterkarten zu beginnen und so ist mein Projekt eine Karte. Verwendet habe ich Grundweiß und Minzmakrone. Beide Auflieger erhielten eine leichte Struktur mit meinem Lieblingsprägefolder „Struktureffekt“.

Stampin Up, Osterkarte, Schmück den Kranz, Frühling

Für die Kränze habe ich in Grundweiss, Pergament und Minzmakrone verwendet. Der Kranz in Minzmakrone wurde geteilt, da es nur ein leichter Farbtupfer sein sollte.

Stampin Up, Osterkarte, Schmück den Kranz, Frühling

Die kleinen Blüten stammen aus den Stanzformen Hortensie und sind schnell erstellt, denn mit einmal Stanzen werden gleich 9 Blüten ausgestanzt.

Stampin Up, Osterkarte, Schmück den Kranz, Frühling

Zu den Blüten habe ich noch 3 kleine Ostereier ausgestanzt und die Blüten zum Schluss mit ein paar kleinen Perlen verziert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiss extra stark, Minzmakrone, Rokko-Rosa
Stempelfarbe:  Rokko-Rosa
Stempelset: Kreative Kränze
Stanzformen: Schmück den Kranz, Hortensie
Basic-Perlenschmuck, Pergament-Papier

Eine genaue Aufstellung der Materialliste findest du hier: *klick*

Vielen Dank das Du bei mir vorbeigehüpft bist und noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs. Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer für schöne Ideen haben.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
4. Andrea Schwetz von andi-amo
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
6. Vera Tetzlaff von lovelystamps
7. Silke Trapani von bastelsalat
8. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
9. Nina Busch von Basteln am Berg

6 Replies to “Hop-around-the-corner-Ostern-Frühling”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert