Hop-around-the-corner-Schmetterlinge

Hop-around-the-corner-Schmetterlinge

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop

 

BlogHop , Hop arround the corner

Vielleicht kommst Du gerade von Silke – bastelsalat oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Heute zeigen wir Dir unsere Ideen zum Thema “Schmetterlinge”. Für mich sind Schmetterlinge mit Frühling, Sommer und gute Laune verbunden. Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie wieder in der Natur sehe. Bis dahin holen wir sie uns auf den Basteltisch.

Bei meiner Fun-Fold Karte, die ich Dir zeigen möchte, habe ich mal wieder embossed.
Mit Hilfe des Stamparatus wurden die Schmetterlinge auf einem Auflieger in Grundweiß abgestempelt und anschließend in Weiß embossed. Mit dem Blending-Pinsel und der Stempelfarbe Amethyst (Heideblüte war zu blass) ist mein eigenes Designpapier entstanden.

Für die Erstellung der Fun-Fold Karte habe ich die Vorderseite der Grundkarte bis zur Mitte eingekürzt. Auch der gestaltete Auflieger wurde in der Mitte geteilt, um die beiden Einzelteile anschließend auf die Außen- und Innenseite der Grundkarte wieder aufzukleben.

Der zweite Auflieger, ein kleineres Rechteck, wurde mit einem zweilagigen Schmetterling dekoriert. Den unteren Schmetterling habe ich auf Farbkarton Heideblüte in Weiß embossed und vollflächig ausgestanzt. Der filigrane Schmetterling wurde mit dem Designerazetat in Heideblüte ausgestanzt und mit ein paar Glitzersteinchen verziert.

Innen ist Platz für einen kleinen Gruß

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Heideblüte
Stempelfarbe:  Amthyst, Embossingpulver Weiß
Stempelset: Buttergly Brilliance
Stanzformen: Fabelhafte Falter, Besondere Momente
Designpapier: Designerazetat Heideblüte
Basic Strass-Schmuck Herbst/Winter
Erhitzungsgerät

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
4. Andrea Schwetz von andi-amo
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
6. Vera Tetzlaff von lovelystamps
7. Silke Trapani von bastelsalat
8. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
9. Nina Busch von Basteln am Berg
10. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

4 Replies to “Hop-around-the-corner-Schmetterlinge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: