Hop-around-the-corner-Zahlen

Hop-around-the-corner-Zahlen

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team

In unserem heutigen Blog Hop dreht sich alles um “Zahlen” – Projekte mit Zahlen – Geburtstag, Countdown …  Zahlen gibt es ja in vielfältigen Varianten: ob rund oder schnapsig – zum Geburtstage, Hochzeitstag oder sonstigen Ehrentag.

Für meinen Beitrag ist eine Karte zum runden Geburtstag entstanden.

Grundton der Aufstellkarte ist Grapefruit, in Kombination mit Brombeermouse, Flüsterweiß und Gartengrün. 

Für den Auflieger und Aufsteller wurden viele kleine und große Gänseblümchen gestempelt und ausgestanzt.

Die 50 habe ich gleich 3x ausgestanzt und etwas versetzt zusammengeklebt und anschließend am Rand der Aufstellkarte aufgeklebt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grapefruit, Flüsterweiß, Brombeermouse
Stempelfarbe:  Brombeermouse, Grapefruit, Gartengrün
Stanzformen: Große Zahlen
Handstanze: Gänseblümchen (groß, klein)
Stempelset: Gänseblümchengruß, Gänseblümchenglück, Tortentraum

Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.
Liebe Grüße
Liane

Weiter geht es bei Nina

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art 
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke 
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – setzt aus
4. Andrea Schwetz von andi-amo – setzt aus
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
6. Claudia Christensen von Claudiasecke – setzt aus
7. Vera Tetzlaff von lovelystamps
8. Silke Trapani von bastelsalat
9. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade 
10. Nina Busch von Basteln am Berg
11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – setzt aus
12. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
13. Heike Schi von stampin and more

7 Replies to “Hop-around-the-corner-Zahlen”

  1. Hallo Liane,
    danke für deine Inspiration, eine ganz tolle Kartenform, muss ich mir mal merken. Meine Karten sind meist nur im „Standard“-Format.
    Danke fürs Zeigen
    Viele Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.