Mach was draus! Dezember 2020

Mach was draus! Dezember 2020

Im letzten Monat habe ich wieder bei  „Mach was draus“ von Anja Luft und Heike Fallwickl teilgenommen. Jeden Monat erhälst du ein Materialpaket und dann heisst es „Mach was draus“.

So sah unser Materialpaket für den Dezember aus.

Farbkarton Babyblau, Anthrazitgrau, Glitzerpapier Babyblau,
Geschenkband Schneeflockentraum, Zellophantüte Mosaikmuster

Das Produktpaket „Wie maßgeschneidert“ von meiner Vor-Order wartete noch darauf ausgepackt zu werden und so habe ich mit ihm 2 Karten zur Einladung für eine festliche Feier gewerkelt.

Der Herr im anthrazitgrauen Nadelanzug mit abgesetzten Revers in Babyblau, darunter ein weißes Hemd mit aufgesetzter Knopfleiste und glitzernden Knöpfen in Babyblau. Komplettiert wird das Outfit mit einer roten Fliege und einem roten Einstecktuch.

Die Dame trägt ein Kleid in Babyblau, mit einem weissen Mosaikmuster – dazu habe ich die Zellophantüte geteilt. Der Ausschnitt des Kleid ist mit dem Geschenkband eingefasst und den Abschluss bildet eine kleine Schleife.

Die Rückseite der Karte ist ähnlich der Vorderseite gestaltet, nur das der Ausschnitt etwas größer ist 🙂 . Für die Grundkarte habe ich Vanille Pur extrastark gewählt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Vanille Pur extrastark, Flüsterweiß, Babyblau, Anthrazitgrau, Glutrot, Glitzerpapier Babyblau
Stempelfarbe:  Memento
Stempelset: Der Beste
Stanzform: Anzug und Krawatte
Geschenkband Schneeflockentraum, Zellophantüte Mosaikmuster

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Möchtest Du wissen, was die anderen Teilnehmer national wie international gewerkelt haben, dann schau bei Anja und Heike vorbei.

Liebe Grüße
Liane

One Reply to “Mach was draus! Dezember 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert