Männerkarte-70

Männerkarte-70

Heute zeige ich Euch eine Karte zum 70. Geburtstag. Es wurde eine „witzige, freche“ Karte zum runden Geburtstag gewünscht. Für das Kartenformat habe ich eine Z-Form gewählt. Verwendet wurden die Farben Rauchblau, Blaubeere und grüner Apfel. Das Happy Birthday habe ich zweimal ausgestanzt und dann versetzt aufgeklebt.

Irgendetwas ist hier wohl schief gelaufen, es sollte doch eine Karte zum 70. Geburtstag werden 🙁 .

Überraschung – Alles Liebe zum 70. Geburtstag.
Dieser tolle Effekt ist mit einer Stanze von Lawn Fawn entstanden.

Bei der Gestaltung der Karte habe ich auf viele ältere Stempelsets zurückgegriffen, auch der Stamparatus kam mal wieder bei den vielen „Siebzigern“ zum Einsatz . Auf der Rückseite ist viel Platz für die lieben Glückwünsche.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Rauchblau, Blaubeere, Grüner Apfel, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rauchblau, Blaubeere, Grüner Apfel, Memento Schwarz
Stanzformen: bestickte Rechtecke, Happy Birthday, Lawn cuts (Lawn Fawn)Stempelset: Große Zahlen, Meilensteine, Perfekter Geburtstag, Gruß nach Maß, Für ganze Kerle
Stamparatus, Schwämmchen

Liebe Grüße
Liane

2 Replies to “Männerkarte-70”

Schreibe einen Kommentar